Ein Blick hinter die Kulissen

Veröffentlicht am 7 Oktober 2017
Zurück

Natürliche Baustoffe waren das Thema am Tag der offenen Tür beim Malerbetrieb Epple. Zahlreiche Interessierte und Kunden kamen um hinter die Kulissen zu blicken und sich zu den Themen Kalkoberflächen und Lehmedelputzen zu informieren.

Erweiterung der Büro- und Lagerflächen

Pünktlich zum Tag der offenen Tür wurden auch die neuen Büro- und Lagerflächen am bestehenden Betriebsgelände fertig. „Mit den Flächen können wir unsere tägliche Arbeit noch besser struktuieren und schafft die Möglichkeit, neue Produkte wie z.B. die Koichfarb ins Sortiment aufzunehmen“, freut sich Florian Epple. Ein befreundete Künstler hat dabei den Wunsch nach einer markanten Außenwerbung umgesetzt. Der überdimensionale Pinsel kann in 5 verschiedenen Farben beleuchtet werden und taucht die Außenfasse in stimmige Farbwelten.

Koichfarb – die echte Koichfarb

Florian Epple liegen gute hochwertige Baustoffe am Herzen. Deshalb vertreibt er mit der Koichfarb eine Kalkfarbe, die höchsten Ansprüchen genügt. “ Mir ist wichtig, dass ich ein Produkt verarbeiten kann das schöne Räume schafft, aus der Region kommt und gesund ist“, erklärt Florian Epple.  „Darum verzichten wir auch auf Weißmacher und sonstiger Chemie in der Farbe“.