Ausbildung zum Maler und Lackierer (m/w/d)
Ein Job für Herz & Hirn

Der Farbhaus-Maler / die Farbhaus-Malerin arbeitet mit natürlichen Werkstoffen wie Kalk und Lehm. Mit sicherem Blick weiß er / sie, wie ein Raum gewinnt, welche Materialien eine Oberfläche einzigartig machen. Er / sie mischt die Farben noch selbst und kennt sich mit traditionellen Verarbeitungstechniken aus. Und weil immer mehr Menschen Wert auf natürliche und gesunde Wände legen, geht die Arbeit nicht aus.

Wir bieten einen Ausbildungsplatz ab 1. September 2022
als Maler und Lackierer (m/w/d)

Du solltest mitbringen:
» Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft
» Interesse für ökologische Zusammenhänge
» Begeisterung für die Verarbeitung natürlicher Produkte
» Freundliches Wesen und gepflegte Umgangsformen
» Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
» gute Deutschkenntnisse
» Mindestens Hauptschulabschluss

Wir bieten dir:
» Das Verarbeiten gesunder, natürlicher Werkstoffe
» Das Erlernen traditionsreicher Techniken
» Junge, dynamische Kollegen und ein gutes Betriebsklima

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:
Brückenweg 7 / 83329 Waging am See
Telefon 08681 514 / info@farbhaus-malerhandwerk.de